lautlicht – die Werbeexperten

Wer wir sind. Wie wir denken. Was uns bei unserer Arbeit wichtig ist.

Erfahrung und Know-How

nachhaltig und individuell

Als alleiniger und langjähriger Gesamtvermarkter der Universität Regensburg und Herausbringer des bundesweiten Semesterstarters verstehen wir uns seit vielen Jahren als Spezialist für Hochschulwerbung und Vermarktung.

 

Diese beiden Bereiche bilden gemeinsam mit unserer Erfahrung in den Bereichen Out-Of-Home- und Event Marketing die perfekte Bandbreite für ein abwechslungsreiches Portfolio an spannenden und erfolgreichen Projekten. So verwandeln wir beispielsweise seit einigen Jahren den Regensburger Neupfarrplatz in ein Mekka für Craft Bier Liebhaber.

 

Um den Service komplett zu gestalten, arbeiten wir inhouse mit unserem Partner Solutionsforweb zusammen und können hier auf fundiertes und kreatives Fachwissen zu Online Marketing, Social Media oder Webseitengestaltung zurückgreifen.

Karriere

wo wir gerade Unterstützung suchen

Wir erstellen aus Ideen Lösungen und wollen Menschen sowohl offline als auch online auf kreative Weise und ergebnisorientiert erreichen.

Für unser Team suchen wir daher Personen, die diese Leidenschaft mit uns teilen und ihre Fähigkeiten, Talente und Ideen aktiv einbringen. Hierbei ist uns eigenverantwortliches Arbeiten genauso wichtig wie Teamgeist.

 

Wenn es das ist, wonach Du suchst, dann stell Dich gerne digital, telefonisch oder persönlich bei uns vor.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Meet the team

Experienced and skilled
team-1

Amanda Swensson

Creative Director
team-2

Jeremy Dupont

Chief Executive Officer
team-3

Marianne Smith

HR Manager
team-4

Gary Napier

General Manager